2005-06-19

netlit revival,l microeditorial

eine fragt, ob ich ihn hier wieder einladen kann - und ich frag glech rum welcher der 1,5 dutzen mitschreibenden denn noch wieder mitmachen mag. d.h. es ist etwas umgestelle und so. wer hier mitbloggen mag möge sich melden. themen: literatur, netz, literaturnetz, nertliteratur, literatur trotz wegen im und über das/dem/die/etc internet.

Imre Török ist neuer VS-Vorsitzender

Imre Török neuer Vorsitzender des Schriftstellerverbandes Imre Török löst Fred Breinersdorfer als Vorsitzdender des Schriftstellerverbandes (VS in ver.di) ab. Er wurde heute mit etwa 80% der Delegierten-Stimmen beim Bundeskongress des Schriftstellerverandes gewählt. Breinersdorfers Amtszeit endete regulär. Wie Fred Breinersdorfer stammt Imre T?r?k aus den Kreisen des VS Baden-W?rttemberg und war bis heute dessen Landesvorsitzender. Gratulation. http://litblog.literaturwelt.de/archives/archive_2005-m06.php#e590