2001-05-10

Ich glaub ich spinn. Mein älterster Forwarder, netforward.com, der für fraktal@poboxes.com teilt mir mit, dass ich ab sofort 5 Aliasse haben kann - ey cool. Für 10$ im Jahr. Ich hatte vor hundert Jahren mal 9$ gezahlt für die Nutzung von fraktal@poboxes.com, damit die Werbeeinblendung verschwindet. Aber zahlen muss ich, sonst ist meine älteste Netzadresse weg. So weit so gut. Zähneknirsch und Aufruf und zahlen. Denkste. Ich brauch n Paypal-Konto. Hatte ich schonmal, aber damals ging es nicht, weil ich in Europa war. Jetzt geht es. Also, Paypal einrichten. ist ja nicht ganz unpraktisch. Alles ok, aha. Ne ID-Nummer meiner Kreditkarte muss ich eingeben. Aha, diei steht auf der nächsten Abrechnung der Kreditkarte. Prima. die kopmmt ja am 3.6. Ahhhhhh: Die Frist, ab der meine Mailweiterleitung bei Nicht-Bezahlen gesperrt wird läuft am 26.5. ab. Also ne Mail an Netforward.Reply. Bounct. Aha, support@.... also dahin. - Bisher kein Echo. Anruf bei meiner Bank ob ich irgendwie an die Kennzifer in der Buchung rankomm. Nö, die Buchung sieht sie auch nicht, nur den Stand des Kreditkartenkontos. Toll, so ein Internet, da geht alles ganz schnell.

Keine Kommentare: